Seminarraum Ennstal
Seminarraum Ennstal
Sie sind hier:Start/congress/Raumangebot/Seminarraum Ennstal
  • Fläche: 290 m²
  • Länge: 26,80 m 
  • Breite: 10,60-13,50
  • Höhe: 3m 

Der Seminarraum „Ennstal“ ist die Verbindung aus dem Seminarraum „Pichl“ und dem Seminarraum „Haus“. Er überzeugt mit seiner Größe für bis zu 250 Sitzplätzen, mit dem eigenen Balkon und der modernsten Medientechnik.

Der Seminarraum ist mit neuesten Laserprojektoren ausgestattet, durch seine Fensterfront wird er Lichtdurchflutet und bietet einen herrlichen Blick auf die Skiberge Planai und Hochwurzen.

BestuhlungsvarianteEnnstal
Empfang max. 300 Personen
Parlament max. 174 Personen
Theater max. 250 Personen
U-Form max. 75 Personen
Bankett max. 180 Personen
Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
icon supportSie haben Interesse an unseren Angeboten? Kontaktieren Sie uns: +43 3687 220 33
×

Log in