ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Erfolgreicher Start von Gastronomiepartner Caterist
Erfolgreicher Start von Gastronomiepartner Caterist
Sie sind hier:Start/News/Erfolgreicher Start von Gastronomiepartner Caterist

Mit 2. Oktober 2021 übernahm nun Caterist die exklusive Verpflegung in Ennstals größtem Kongresszentrum. Die ersten Veranstaltungswochen hat der neue Exklusivpartner mit Hauptstandort in Oberösterreich erfolgreich gemeistert.

 In knapp zwei Tagen mussten die beiden Geschäftsführer Lisa-Marie Binder und Kevin Kern mit Ihrem Team den neuen Standort betriebsfertig machen um zu Beginn der ersten Oktoberwoche die Gäste des congress Schladming wieder kulinarisch verpflegen zu können.

Allein in den ersten paar Tagen erwarteten den neuen Exklusivpartner mehrere Veranstaltungen wie eine Vertriebstagung von Landmaschinen, das Pflegesymposium des Sozialhilfeverbandes Liezen und ein Galaabend eines international tätigen Sportverbandes mit mehreren Hundert Teilnehmern.

Die Rückmeldungen der Veranstalter waren dabei alle äußerst positiv.

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt den Veranstaltern und Gästen in unserem Haus auch weiterhin das hohe kulinarische Niveau zu bieten, das sie bei uns gewohnt sind und freuen uns, einen ersten guten Start mit unserem neuen Caterer verzeichnen zu können. Das ist erfreulich und müssen wir natürlich beibehalten,“ sagt congress Geschäftsführer Hansjörg Stocker.

Trotz der anhaltenden COVID-19 Pandemie kann der congress Schladming auch einen sehr gut gebuchten September und Oktober verzeichnen.

Das Team des congress Schladming glänzte erneut österreichweit in den vergangenen Monaten mit COVID-19 gerechter Durchführung mehrerer hochwertiger Veranstaltungen in der heimischen Eventlocation. Neben treuen und jährlichen Veranstaltungen wie der Alpentourtrophy, dem Pflegesymposium oder der EGA kamen viele neue Veranstaltungen dazu die den Veranstaltungskalender des congress Schladming dicht befüllten. Das gesamte Team inklusive dem neuen jungen Cateringpartner blickt nun zuversichtlich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2022 und freut sich auf viele weitere Veranstaltungen.

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
icon supportSie haben Interesse an unseren Angeboten? Kontaktieren Sie uns: +43 (0)3687 220 33
×

Log in