Catererwechsel im congress Schladming
Catererwechsel im congress Schladming
Sie sind hier:Start/News/Catererwechsel im congress Schladming

Zehn Jahre lang kümmerte sich das Team des KULINARWERKSs um das leibliche Wohl der Gäste im congress Schladming. Ab 2. Oktober 2021 übernimmt nun Caterist die exklusive Verpflegung in Ennstals größtem Kongresszentrum. Mit ihren drei bestehenden Standorten in Wels und Linz wollen die aufstrebenden Unternehmer nun ihr kulinarisches Angebot auch nach Schladming bringen.

„Wir wollen den Gästen in unserem Haus auch weiterhin das hohe kulinarische Niveau bieten, das sie bei uns gewohnt sind und sind der Überzeugung, dass wir mit Caterist und dem Team dahinter den richtigen Partner dafür gefunden haben,“ sagt congress Geschäftsführer Hansjörg Stocker.

„Der congress bietet die modernste Architektur, die neueste Technik und großartige Räumlichkeiten vor einer wunderschönen Kulisse. Die Chemie zwischen unseren Teams hat sofort gestimmt und wir gehen diese Herausforderung mit großer Vorfreude an. Wir wollen uns auch voll und ganz auf diese Partnerschaft einlassen und so haben wir uns entschieden, dass wir unsere Firma mit dem congress Schladming erweitern und künftig auch mit Mitarbeitern vor Ort agieren werden, um auch extern Cateringleistungen anbieten zu können.“ erklären die Caterist-Geschäftsführer Kevin Kern und Lisa-Marie Binder.

 

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
icon supportSie haben Interesse an unseren Angeboten? Kontaktieren Sie uns: +43 (0)3687 220 33
×

Log in